Erster Bericht...

Ich bin angekommen, habe zwei Tage lang meine Familie besucht, bin mit Si dann hier her gefahren und wohne jetzt gemütlich am Campus xD Alles total chillig hier ^.^ Purer Luxus, wie zu erwarten und das Wetter passt so weit auch! Hat knappe 14° damit kann ich leben. Allerdings bin ich von Santa B. noch anderes gwöhnt -.- Also ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen noch um ein paar Grad ins Positive xD Kennen gelernt hab ich auch schon einige Leute. Sind alle total nett hier nur einige ganz schön crazy oÔ Aber ich mag sie xD Wenn man über den Campus geht, dann werden einem immer gleich alle unter 'Das ist die Tochter/der Sohn von...' vorgetsellt xD Ist ganz witzig. Aber wer wirklich Berühmtes ist mir noch nicht untergekommen Ich werde auch auf dem Laufenden halten xD Momentan kann ich noch nicht viel sagen, nur dass ich müde bin xD Ich melde mich wieder, sobald ich meine ersten Seminare hatte! lg Maxx

27.1.09 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen